Vietnam

Vietnam

Finden Sie mehr Vietnam Hotel . Vietnam Tours . Vietnam Flüge . Vietnam Autos . Vietnam Festivals

Ein berühmtes Land liegt in Süd-Ost-Asien, Vietnam, oder der Sozialistischen Republik Vietnam, wie es offiziell genannt wird, ist die östlichste Land gefunden werden, auf der Indochina-Halbinsel. Vietnam ist bekannt aus vielen Gründen, einschließlich der langen Perioden der IKT Konflikt, Politik und Kommunismus Obwohl heute immer bekannt für IKT Tourismus und natürliche Schönheit.

Innerhalb Vietnam ist alles von Riesengebirge auf der Nordseite des Landes, zum grünen Reisfeldern im Süden, sowie eine riesige Auswahl an Stränden und malerischen Küstenabschnitte üppig. In den größten Städten sind die prächtigen Tempeln und Pagoden, die von dem Hintergrundrauschen von endlosen Straßenhändler verkaufen Motorräder und ihre Waren einher.

Es gibt viele wunderbare und äußerst denkwürdigen Orte zu besuchen, wenn Sie nach Vietnam Ebene zu drehen.

Weitere Städte:Suchdienste:
  • Hotel
  • Flüge
  • Autos
  • Halong Bay, die Cham-Ruinen, die Mui Ne Sanddünen, die Bergvölker und die Strände von Nha Trang Leben alles für Ihre Aufmerksamkeit. Im Mekong-Delta, die Inseln bieten von Vinh Long hat gemächliche Tempo des Lebens, Stark kontras mit der Unterhaltung von Ho-Chi-Minh-Stadt und Hanoi – der belebten vietnamesischen Hauptstadt.

    Wenn nach Vietnam zu besuchen ist wirklich alles bis auf das Wetter und mit einem so vielfältigen Klima, es ist schwer zu verallgemeinern, insbesondere mit einem Winter-und Sommermonsun zu kämpfen. Die Berge im Norden von Vietnam regelmäßig sehen Frost und Schnee Einige Anhänger Selbst die kältesten Zaubersprüche, während die südlichen Städte genießen hohe Temperaturen von mehr als 40 ° C / 104 ° F während der Trockenzeit.

    Suche: Vietnam Reise-Informationen Führung


    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Vietnam - Created by Liemmp.com

Vietnam

Vietnam

Find more Vietnam Hotels . Vietnam Tours . Vietnam Flights . Vietnam Cars . Vietnam Festivals

A famous country located in South-East Asia, Vietnam, or the Socialist Republic of Vietnam as it is officially known, is the most easterly country to be found on the Indochina Peninsula. Vietnam is famous for many reasons, including its long periods of conflict, politics and communism, although today is becoming known for its tourism and natural beauty.

Within Vietnam is everything from giant mountains on the northern side of the country, to lush verdant rice paddies in the south, as well as a huge choice of beaches and scenic coastal stretches. In the biggest cities, the magnificent temples and pagodas are accompanied by the background noise of endless motorbikes and street hawkers selling their wares.

There are many wonderful and extremely memorable places to visit if you plan

Find more cities:Search services:
  • Hotels
  • Flights
  • Cars
  • to tour Vietnam. Halong Bay, the Cham ruins, the Mui Ne sand dunes, the hill tribes and the beaches of Nha Trang all vie for your attention. In the Mekong Delta, the islands of Vinh Long offer a leisurely pace of life, contrasting greatly with the animation of Ho Chi Minh City and Hanoi – the bustling Vietnamese capital.

    When to visit Vietnam really is all down to the weather and with such a diverse climate, it is difficult to generalise, particularly with a winter and summer monsoon to contend with. The mountains in northern Vietnam will regularly see frost and even some snow during the coldest spells, while the southerly cities enjoy high temperatures of more than 40°C / 104°F during the dry season.

    Search: Vietnam Travel information guide


    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    Vietnam - Created by Liemmp.com