Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Zum besseren Schutz Ihrer Privatsphäre bieten wir diese Bekanntmachung erklären unsere Online-Verfahren und die Entscheidungen, die Sie über die Art und Weise Ihre Informationen gesammelt und verwendet werden. Damit Sie diese Mitteilung leicht zu finden, machen wir es auf unserer Homepage und an jeder Stelle, wo ihre persönlichen Informationen angefordert werden können.

Was wir sammeln
Dieser Hinweis gilt für alle gesammelt oder auf der Festival-Website The World übermittelten Informationen. Wir sammeln Informationen von ganzen Websites im Internet und Listing hier. Wir garantieren nicht die Echtheit der unbestätigten Beiträge.

Sammlung von persönlichen Informationen
Bei einem Besuch in theworldfestival.net, wird die verwendet werden, um Zugriff auf die Website die IP-Adresse zusammen mit den Daten und Uhrzeiten der Zugriff protokolliert werden. Diese Informationen werden verwendet, um rein Trends zu analysieren, die Seite zu verwalten, zu verfolgen Nutzer Bewegung und ausgedehnte demographische Informationen für den internen Gebrauch. Am wichtigsten ist, werden alle aufgezeichneten IP-Adressen nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden.

Inserenten
Wir greifen auf Drittanbieter zurück, um Anzeigen zu schalten, wenn Sie unsere Website besuchen. Diese Unternehmen nutzen möglicherweise Informationen (dies schließt nicht Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein) zu Ihren Besuchen dieser und anderer Websites, damit Anzeigen zu verwenden, um Waren und Dienstleistungen für Sie von Interesse ist.

Links zu Websites Dritter
Wir haben Links auf dieser Website für Ihren Einsatz und Bezugnahme eingeschlossen. Wir sind nicht für die Datenschutzrichtlinien auf diesen Websites nicht verantwortlich. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Datenschutzrichtlinien dieser Websites können von unseren eigenen unterscheiden.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung
Der Inhalt dieser Erklärung kann jederzeit geändert werden, nach unserem Ermessen.
Wenn Sie Fragen zu den Datenschutzbestimmungen von theworldfestival.net haben, dann können Sie uns kontaktieren admin@theworldfestival.net

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Datenschutz-Bestimmungen - Created by Liemmp.com

Privacy Policy

Your privacy
Your privacy is important to us. To better protect your privacy we provide this notice explaining our online information practices and the choices you can make about the way your information is collected and used. To make this notice easy to find, we make it available on our homepage and at every point where personally identifiable information may be requested.

What We Collect
This notice applies to all information collected or submitted on the The World Festival website. We collect information from whole sites on internet and listing here. We do not guarantee the authenticity of some unconfirmed posts.

Collection of Personal Information
When visiting theworldfestival.net, the IP address used to access the site will be logged along with the dates and times of access. This information is purely used to analyze trends, administer the site, track users movement and gather broad demographic information for internal use. Most importantly, any recorded IP addresses are not linked to personally identifiable information.

Advertisers
We use third-party advertising companies to serve ads when you visit our website. These companies may use information (not including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other websites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you.

Links to third party Websites
We have included links on this site for your use and reference. We are not responsible for the privacy policies on these websites. You should be aware that the privacy policies of these sites may differ from our own.

Changes to this Privacy Statement
The contents of this statement may be altered at any time, at our discretion.
If you have any questions regarding the privacy policy of theworldfestival.net then you may contact us at admin@theworldfestival.net

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Privacy Policy - Created by Liemmp.com